hochglanz.ch
fotoshootings & modelplattform
stgallen24.ch
   

hochglanz.ch - über uns

fotograf stephan ziegler aus st.gallen, von dem alle bilder stammen, hat hochglanz.ch geschaffen, um models die möglichkeit zu geben, sich auf einer grossen plattform vorzustellen.

für newcomer ist hochglanz.ch perfekt: mit über 800 modelshootings können wir auch anfängerinnen zeigen, wie sie sich optimal präsentieren. und profis machen sich mit hochglanz.ch noch bekannter.

auch wer "nur" fotos für sich selbst, für social media oder für den partner will, ist bei hochglanz.ch richtig: wir setzen deine ideen um und bringen unsere erfahrung ein.

ein wort zur seriosität: leider tummeln sich im internet viele fotografen von zweifelhafter qualität. hochglanz.ch hebt sich mit über 800 zufriedenen kundinnen von diesen ab.

denn wir können nicht nur auf hunderte erfolgreiche modelshootings zurückblicken, sondern besitzen auch die "bewilligung zur privaten arbeitsvermittlung" des kantons st.gallen. diese bewilligung wird nur geprüften institutionen verliehen.

ergreif deine chance und melde dich heute noch an. wir freuen uns auf deine kontaktnahme!

info@hochglanz.ch

silvana c.

modelsuche

1. region wählen

egal
ganze schweiz
angrenzendes ausland
auf karte wählen (nur ch)

2. profil wählen

m / w :
alter :
grösse :
mode :
portrait :
kunst :
werbung :
bademode :
unterwäsche :
teilakt :
akt :

3. suche starten